Flanders86 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Servus @all, Ich hab grad nen Lösungsbogen der Zwischenprüfung in der Hand, da gibts unteranderem eine Teilbewertung, ich kann mir leider nix drunter vorstellen, was damit gemeint wird, hat da jemand ne Ahnung?? mfg flanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 die lösungen mit teilbewertung werden bei falscher teilantowrt nicht ganz falsch gewertet sondern die richtigen teile werden anteilsmäßig mitgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 die lösungen mit teilbewertung werden bei falscher teilantowrt nicht ganz falsch gewertet sondern die richtigen teile werden anteilsmäßig mitgewertet achso alles klar, also meißtens werden ja Aufgaben teilbewertet, wo man nen Ablauf in Reihenfolge bringen muss, weißt du inwiefern sowas bewertet wird? 1,2,3,4,5 ist richtig aber meine Lösung lautet 2,1,3,4,5 wie schaut sowas dann bei der Bewertung aus? mfg Flanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 ich denke mal gesamtpunktzahl aufgabe / anzahl kästchen * richtige anzahl ausgefüllter kästchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalinka Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi! Wie viel Prozent muss man eigentlich mindestens bei der Zwischenprüfung erreichen, um sie zu bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerMiceOnMars Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi! Wie viel Prozent muss man eigentlich mindestens bei der Zwischenprüfung erreichen, um sie zu bestehen? Soweit ich weiß ... gibts "kein" bestehen ... Die ZwischenPrüfung fließt bei mir zum Beispiel nicht in die Abschlussprüfungsnote mit ein ... Ist ein LeistungsStandTest für dich selbst "MEINE MEINUNG" ... *bitte um ergänzungen* ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalinka Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ahh, kommando zurück! hab grad bei der ihk angerufen, man kann tatsächlich nicht durchfallen :upps meine lehrer erwähnten nur immer wieder, es könnte passieren, dass man beim nichtbestehen der ZP nicht zur abschlussprüfung zugelassen wird :confused: aber Danke für die Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talinus Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Soweit ich es weiß ist die ZP nur dann relevant wenn man verkürzen möchte. Dann muss man glaub ich einen bestimmten Schnitt erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick_89 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also durchfallen könnt ihr nicht. Sie spielt nur eine Rolle wenn man verkürzen will. Dann muss man über dem IHK Schnitt sein. Also Keep Cool ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkel Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also durchfallen könnt ihr nicht. Sie spielt nur eine Rolle wenn man verkürzen will. Dann muss man über dem IHK Schnitt sein. Also Keep Cool ;-) nichtmal dafür zählt die zwp habe bei der ihk angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.