manuel1987 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hey, ich habe wie viele andere auch morgen meine ZP. Nun ist mir aber erst heute eingefallen, dass mir vor einer Woche mein Personalausweis gestohlen wurde und ich nun keinen besitze. Reicht es auch aus, eine Geburtsurkunde mitzunehmen?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 LOOOOOOOOOOOOOLZ dazu fällt mir nur eines ein: Selfpwnd !!!!!!! nimm deine geburtsurkunde + führerschein mit wenn du schon einen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Schau mal ob dein zuständiges Amt vielleicht heute länger auf hat. Wenn du einen neuen Beantragst bekommst dafür eine Bescheinigung. Vielleicht hilft die dir weiter. Ansonsten nimm Führerschein (falls vorhanden) mit. Geburtsurkunde weis ich nicht, sollte schon ein Ausweis mit Lichtbild sein. Vielleicht Schülerausweis. Frag auch mal bei deiner dir zuständigen IHK nach... Wünsche dir viel Glück Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich habe schon einen neuen beantragt, aber da gab es keine Bescheinigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ruf die zuständige IHK an, solange die noch auf haben und frag nach! Hast du evtl. einen Reisepass? Das würde auch gehen... Gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wie ist das eigentlich, muss dort dann jede Person vorgehen und seinen Ausweis zeigen oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wenn du einen Ausweis beantragst kannst du direkt für 8€ mehr einen vorläufigen dazu beantragen. Dieser wird dir sofort ausgehändigt und ist eigentlich nur ein kleiner Papierfetzen. Hatte ein ähnliches Problem nämlich bei der Führerscheinprüfung... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 ich denke dass es so ähnlich wie im abi is .. du ziehst ne nummer (dass dann deine platznummer) dann gehst nen tisch weiter an diesem wird deine Person aufgenommen (mit perso damit du das bist!) und die nummer des tisches deinem namen zugeornet damit nicht be******en kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Also ich kenne es bisher von ZP und AP. Dort wird auf den Plätzen entsprechende Schilder mit der Azubi Ident Nummer(??) aufgestellt und du setzt dich einfach nur. Die Überprüfung der Personalien erfolgt dann im Anschluss wenn die Prüfer durch den Saal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Moin, ich musste meinen gar nicht zeigen aber mein Lehrer sagte, dass ein Führerschein reichen würde. Aber ruf lieber bei der IHK an. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hm schon etwas ungünstig ... in was für einem Rahmen läuft eure ZP denn ab? Meine war in der Berufsschule, durchgeführt wurde die Prüfung durch unsere Lehrer, die auch die Abschlussprüfungen machen usw. und da wurde überhaupt nix kontrolliert, man kennt sich ja schließlich seit Jahren ... die IHK hatte mit der Veranstaltung so ziemlich garnichts zu tun (wie mit allem anderen auch, außer Geld kassieren und ne Prüfungdrucken *duckundweg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.