Arthur Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Na, morgenist es so weit wa ? Seid ihr alle auch fleißig am lernen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceylan1000 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 jetzt gehts gleich ins bett :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 moin moin, nachdem ich grad von miener freundin nach hause gekommen bin wollt ich nur mal schnell bescheid geben, dass es bei uns(D,NRW,Westf,Ahlen/Beckum) recht glatt ist. fahrt also ggf. etwas eher los. Ansonsten wünsche ich allen, die heute mit mir zusammen die Prüfung rocken viel Erfolg! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Auch von mir viel Glück für alle Prüflinge. Und denkt immer daran - WIR SCHAFFEN DASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragdieb Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 TSHAKKAAAA Ihr schafft das !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerMiceOnMars Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi ... so nun ists geschafft ... Wo bleiben die LÖSUNGEN ??? ... *vergleichen ist nun angesagt* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwo69 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, meiner Meinung recht einfache ZP erwischt im Gegensatz zu manch vorangegangener. Hab doch viel im IT Buch gefunden Jetzt gehts aber erstmal bisl feiern *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reloaded Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ja habs auch geschafft hoffe sind die lösungen bald da bis ich meine antworten noch im kampf habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IQIGravity Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ...deleted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich warte auch mal freudig auf die Lösungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerMiceOnMars Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Lösungen im FORUM nebenan http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/112926-zwischenpruefung-maerz-2008-a-6.html#post1034336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.