Flori Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, nach längerer Pause komme ich heut mal wieder mit ner Frage. Aus aktuellem Anlaß bin ich auf der Suche nach einem möglichst schlanken, easy-to-use und eventuell kostenlosen Werkzeug zum Erstellen von FAQ-Seiten / Frage-Katalogen. Gibt es da spezielle Programme mit denen ihr bereits in eurer Freizeit oder in der Firma Erfahrungen gesammelt habt und sagen würdet: "das is das richtige, um FAQs zu erstellen"? Oder ist es "einfacher" große Wissens-Datenbanken dafür zu zweckentfremden wie z.b. die Wiki-Software, die man ja auch herunterladen kann?! Als letztes Kriterium sollte so ein FAQ-Tool nicht auf eine allzu "exotische" Umgebung angewiesen sein wie z.B. das TRAC-Projekt es ist. (wobei ich das nicht schlecht finde, um sowas wie z.b. Bug-Tracking zu betreiben ). Würde mich freuen, wenn einige von Euch mir bei meiner Frage bezüglich FAQ-Tools weiterhelfen können. Vielen Dank vorab & viele Grüße! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sim2k Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 wo wolltest du es den integrieren? Eventuell gibt es da tolle Webapplikationen ich persönlich bin ja der Fan vom selbst programmieren. :-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Sowas vielleicht ? phpMyFAQ homepage - open source FAQ system for PHP and MySQL, PostgreSQL and other databases | welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.