BikerHeinze Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, ich versuche ein Hyperterminal einzurichten, damit ich einen Cisco-Switch einrichten kann. Kann mir einer Sagen wie ich das Hyperterminal einrichten muß. Danke schon mal im voraus Grüße von der Donau Stefan Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Siehe Screenshot: http://www-tss.cisco.com/eservice/compass/common/common_images/ht_conn_props.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerHeinze Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, danke für die schnelle Lösung hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Als Tipp kann ich dir noch geben, dass es einiges bessere (auch kostenlose Free- oder Shareware-) Programme dafür gibt. Z.B. Terraterm oder Secure CRT. Die sind einiges komfortabler und durchaus sinnvoll, wenn man das öfter mal benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel.101 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo mittlerweile kann man auch das aktuelle Putty als Konsolenanbindung nutzen! Nur so zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.