sim2k Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi, mein Abschlussprojekt dieses Jahr umfasst die Unterstützung von PDA Usern aus der Ferne: Also kurz erklärt: Wir haben an einem Standort ein Helpdesk und überall (unter anderem im Außendienst) haben unsere Users PDAs und Smartphones auf Windows Mobile basis. Ich suche Tools zur Fernsteuerung dieser Geräte. Gefunden habe ich bereits: Soti Mobi control Herkunftsland: Canada, L4W 5A1 Verfügbare Sprachen: Englisch Features: WM2003 / WM5 / WM6 Kosten (100 Clients): 5500$ LogMeIn Rescue+Mobile Herkunftsland: ? Verfügbare Sprachen: ? Features: ? Kosten (100 Clients): ? Bomgar Mobile Herkunftsland: ? Verfügbare Sprachen: ? Features: WM 5 / WM 6 Plattform übergreifend (Linux / win / Mac) Kosten (100 Clients): ? NetOp Mobile & EmbeddedHerkunftsland: ? Verfügbare Sprachen: Deutsch / Englisch Features: WM 5 / WM 6 Kosten (100 Clients): ? Habt ihr noch Ideen? Grüße Simon Fakir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debershausen Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo sim2k, da wir grade dabei sind eine Lösung für unser Unternehmen zu suchen, kann ich dir bei NetOp & LogMeIn mit Preisen & Co etwas helfen. Gruß, Marion LogMeIn Rescue+Mobile Herkunftsland: USA Verfügbare Sprachen: Englisch, Deutsch Features: ? Kosten (100 Clients): $1.956,- (Lizenz für ein Jahr, inkl. Upgrades, Support) NetOp Mobile & Embedded Herkunftsland: Dänemark Verfügbare Sprachen: Deutsch / Englisch Features: WM 5 / WM 6, eine Guest-Software zur Fernsteuerung aller Plattformen (Win, Linux, Mac, CE, Mobile) & On Demand Support (Win) Kosten (100 Clients): $2.672 (zeitlich unbegrenzte Lizenz, inkl. 1 Jahr kostenfreue Upgrades und Support) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.