StefanE Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Auch ich mache gelegentlich gerne mal ein Spielchen . Gerade hab ich mir Audiosurf über Steam installiert und vorgestern meinen ersten Highscore mühsam erkämpft. Nun kommt heute morgen diese Mail: Audiosurf scoreboard alert - Dethroned! You used to have the worldwide best score for: right here, right now by fatboy slim Now the Audiosurf player 'p3dr0' has beaten you. Get back in the game and reclaim the top spot! View High Scores for right here, right now by fatboy slim Remove me. Click here if you do not want Audiosurf scoreboard alerts. Nette Sache. Ich werde ihn (den Highscore) heute abend zurückholen. Versprochen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 sry... nimms mir nicht übel, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Zwingt dich doch niemand es zu lesen Also ich find die Spielidee schon interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Zwingt dich doch niemand es zu lesen Doch, der Titel war so spannend da konnte ich nicht anders als draufklicken. Und dann war ich doch etwas enttäuscht. Dieser Enttäuschung wollte ich einfach Ausdruck verleihen, nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 [ x ] Du wolltest irgendein irgendein uraltes Bild posten, das vor Jahren mal witzig war [ ] Du hast verstanden worum es im 'Daily Talk' geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Stefan: Hast Du denn den Rekord zurück erobert? Ich würde auch gerne mal Audiosurf zocken, aber es gibt wohl noch keinen Mac-Port für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Stefan: Hast Du denn den Rekord zurück erobert? Ehrensache . Ist wirklich nett gemacht, zwar sehr kurzweilig, aber als Entspannung für Zwischendurch durchaus zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Echt kurzweilig? Spiele bei denen man um Highscores spielt haben doch immer den größten Suchtfaktor. Und dann kann man das auch noch bei verschiedenen Songs. Ich wäre wohl nach 10 Minuten addicted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Danke Stefan, ich spiel das nun seit Stunden und dabei sollte ich doch lernen! Super Spiel, für mich genau das Richtige und 8 Euro hatte ich auch noch grad so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Spielst Du es auf dem Mac unter Wine? Welche Titel? Komisch, bei vielen Titeln bin ich deshalb den word wide best Score, weil ich der Einzige * bin, der sie spielt. * was aber auch echt nicht weiter verwunderlich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Nein ich spiel am PC. Der stand nun ein Jahr ungenutzt rum, hab ich ihn halt mal wieder angeschlossen. Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre voll gut, bis ich gemerkt habe, dass das immer nur die nearby records waren! Ich spiele derzeit am liebsten: Apollo 440 - Raw Power Client - Rock and Roll Machine Goo Goo Dolls - Iris Tiga and Zyntherius - Sunglasses at night (zum chillen) aber ich denke es kommen noch einige Daft Punk-Klassiker. Dank Audiosurf hab ich nun auch endlich einen Grund DRM zu verfluchen. :/ Kannst mich ja mal anfreunden. Nick: Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Client - Rock and Roll Machine :floet: [A-17] itsme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Bei manchen Rekorden frag ich mich echt, wie die das machen, das ist echt Wahnsinn. Auch schön ist http://www.youtube.com/watch?v=D-EfA6G1o8A. Gute Nacht, Containy P.S: So Stefan, viel Spaß beim Üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.