thecubemaster Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi @all, gibt es eine Möglichkeit ein Video in Windows Mediaplayer Format von einer Homepage herunter zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ja, es gibt eine Möglichkeit. Länger ausgedrückt (und wahrscheinlich so wie Du es haben möchtest ): wenn das Video direkt eingebunden ist kannst Du dir den Quelltext anzeigen lassen (geht mit jedem Browser), dort dann den Dateinamen und Serverpfad suchen und in einen Downloadmanager deiner Wahl einfügen (z.B. GetRight o.ä.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecubemaster Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Das habe ich mir auch schon überlegt, funkt aber nicht Ich möchte folgendes Video herunterladen: http://rtl-now.rtl.de/rads.php?container_id=14473 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wende dich an den Rechteinhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge