Thomas_W Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hallo. Kann man einen normalen PC (sagen wir, Pentium4 mit 2,8 Ghz und Geforce 5200) an einen Fernseher anschliessen, zwecks Filmegucken? Filmegucken heisst geliehene DVD oder eben AVI/MPG/DIVX. Es handelt sich um einen ziemlich alten 70cm-Fernseher. Ciao
Ty4Pi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 prinzipiell ja das hängt allerdings von den Anschlüssen an deiner GraKa und an deinem TV-Gerät ab TV gerät sollte nen Scart haben und die Graka nen Cinch-OUT ... dann noch nen Adapter von Cinch auf Scart und das Bild sollte da sein Wobei ich aber lieber 50 euro in nen preiswerten Stand-Alone DVD-Player investieren würde und den DVD-Player dann direkt an den TV anschliessen ( wenn Scart vorhanden )
Nikomania Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Moin, ich habe meinen Fernseher mit S-Video angebunden. Also S-Video Ausgang von meiner Graka und einen SCART-Adapter mit S-Video Eingang zum Fernseher. Lief super! Gruß Niko
Empfohlene Beiträge