SmOvE Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo wie oben schon erwähnt wollte ich fragen ob dieser Chipssatz die sogenannten Widescreen auflösungen unterstützt.Oder habt ihr vieleicht andere Vorschläge für AGB Karten die eine Widescreen Auflösung unterstützen? MfG Marcel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Was willst du mit der "Schrott" Graka eigentlich machen? Holl dir ne ATI Karte die haben sogar eine bessere Bildqualität als NV! AGP würd ich dir die x800/850 Serie vorschlagen, die unterstützen WSK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Was willst du mit der "Schrott" Graka eigentlich machen?Derartige Äusserungen will ich auf diesem Board von Dir nicht noch einmal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmOvE Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Anscheinend die frage nicht verstanden!Ich muss diese Karte aus bestimmten Gründen verwenden und wollte daher wissen ob sie WS unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Eine 6200 unterstützt mit halbwegs aktuellen Treibern auch Widescreen-Auflösungen. Nur bei älteren Karten (Ur-Radeon und älter oder Geforce 2 und älter) oder Onboard-Chips macht Widescreen oft Probleme, bei so relativ aktuellen Karten eigentlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.