AkiP Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hi Leute, Ich habe die SuSe 7.2 und auf der Kde Desktop fehlen mir jegliche Icons von Floppy cdrom etc. Ich kann sie zwar in der Konsole mit der mount befehl mounten aber ist für mich halt umstädlich. Wie kann ich sie unter Desktop wieder erstellen?? Und mit welchem entpacker??? entpacke ich die *.zip *.rar und *.ace dateien unter linux?? Mfg AkiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildkart Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Zu den Icons: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ke_autofs.html Dann noch Verknüpfungen zu den Devices erstellen. Müsst dann funktionieren. Aber ich Benutze kein KDE, deshalb bin ich mir da nicht 100% sicher. Zu den Entpackern: *.zip --> unzip *.rar --> unrar *.ace --> k.a. bis denn ms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 zum entpacken der datein gibt es noch ein paar gui tools. mir persönlich fällt linzipü ein. ist eine winzip clone. und es gibt auch noch ein kde tool. irgendeinen namen hat das ding auch ich kenne ihn aber nicht genau auswendig. einfach einmal yast angeschmissen und die kategorie kde || kde2 durchgesucht. ps: gnome ist eh viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: <STRONG>ps: gnome ist eh viel besser </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.