Audi Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo@all das Problem siet wie folgt aus: wenn ich bei der Meldung "Bitte drücken Sie eine Taste, wenn Sie Windows installieren möchten", bestätige, kommt so ein blauer Hintergrund und es werden irgendwelche Funktionen geladen, bis jetzt alles ok! doch dann als er in das Menü zur installation springen sollte blinkt der Curser oben links im Eck und es passiert nichts! CD ist i.o, habe sie an einem anderen Rechner ausprobiert. An was kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich hatte das mal weil der Rechner auf den ich installieren wollte nicht genug Leistung hatte und irgendwelche kuriose Hardware verbaut war. Aber meine Kristallkugel funktioniert heute irgendwie nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmoneus Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Welches Windows willst du installieren? Welche Hardware hast du? CPU, RAM Festplatte? Welches Dateisystem hat die Platte bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hardware: AMD A 2000+ MSI mit dem ersten NForce Chipsatz Grafik on Board GF2 2x 256MB DDR (400) 40GB Samsung HDD Laufwerke halt noch WinXP Home will ich installieren Dateisystem ist NTFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wie lange hast du gewartet, dass der blinkende Cursor weggeht? ich hatte auch mal einen PC, an dem hast das mehr als 5 Minuten gedauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 :schlaf: echt so lange! Werde es nochmal ausprobieren! Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 alternativ dazu eventuell noch alle USB Geräte abziehen. Hab die Logitech G15 und konnte auf meinem alten Rechner kein XP-Setup starten. Ich hatte das Cursorproblem auch, irgendwann kamm der Startscreen, wo oben Windows-Setup steht. Da war dann endgültig Ende. Hab ewig gesucht, bis ich irgendwann ne PS2 Tastatur angesteckt hatte und siehe da. Et lüpp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 @ Audi: Problem gelöst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Bei mir hat immer der Punkt "Reset Configuration Data" (nicht Load Defaults!) im BIOS geholfen, der einmalig auf "Enabled" gesetzt wurde und beim nächsten Neustart dann automatisch wieder auf "Disabled" gesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.