Cos Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi, kurz Frage und hoffentlich kurze und einfache Antwort. Ich habe mir auf den Desktop einen Link gelegt und ich hätte gerne gewusst ob es einen Befehl oder eine Erweiterung des Pfads in der Verknüpfung gibt damit ich beim Doppelklick des Links die Page im Fullscreen sehe. Ich kann mit deaktivieren aller Leisten schon was gutes erreichen aber dann muss ich trotzdem immernoch F11 drücken um den Fullscreen Mode zu bekommen. Eine BAT Datei würde auch gehen wenn man es so lösen muss. Danke Cos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Startparameter - FirefoxWiki Unterer Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Super hat mit Autohide geklappt. besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.