alphaX Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hi. Ich habe T-DSL mit dem USB Ethernet Adapter ( da kein PCI Slot mehr frei für eine ,,richtige´´ Ethernet karte) sowie Suse Linux 7.1 Und nun folgendes Problem: Wie bekomm ich denn Linux dazu das er den USB-Adapter erkennt und ich mich damit dann einwählen kann. Muss ich noch zusätzliche Protokolle installieren ? MfG alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Morgen, in der Suse SDB ist eine Installationsanweisung für externe USB-Netzwerkkarten,dort findest du auch eine link wie du T-DSL konfigurieren mußt : http://sdb.suse.de/sdb/de/html/hoe_usb_ether.html hoffe das hilft, gruß Terran Marine <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 08:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Terran Marine ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaX Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Ja danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.