oneside Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Seit einigen Minuten ist Google nicht mehr erreichbar, weder die .de, noch die .com Domain. Auch Adsense-Anzeigen werden nicht mehr auf Webseiten eingebunden... Google DE Google COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 mein google geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 jopp, PLZ-Bereich 59229 und Umgebung ist auch betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 mein google geht. Wie deins geht? Komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nürnberg ist auch abgeschnitten... Die Kollegen haben angerufen und gesagt das das "Internet" nicht mehr geht weil sie google nicht mehr aufrufen konnten... hab mich erstmal be****t vor lachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nürnberg ist auch abgeschnitten... Die Kollegen haben angerufen und gesagt das das "Internet" nicht mehr geht weil sie google nicht mehr aufrufen konnten... hab mich erstmal be****t vor lachen ^^ Aber Google ist doch das Internet.... :old ...LOL... da bekommen bestimmt noch viele in IT-Abteilungen solche Anrufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l0rdseth Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 hier in Hannover ist auch down Aber auch hier das selbe: "Hilfe das Internet ist down ich komm nicht mehr auf Google rauf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 p.s. bin kunde bei t-offline es sind aber mehrere Seiten betroffen, Google...? | Internet: Zugangsstörungen | user2user-Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Youtube ist zwar noch erreichbar aber kaputt.... YouTube - Broadcast Yourself. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^. Ja Google missbrauch ich auch immer, war auch irgendwie ein kalter Schauer am Rücken ^^... aber du kennst ja zum glück noch mindestens 3 andere seiten die herhalten können, das is sowas wie telefonnummern noch auswendig können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Das Phänomen betrifft anscheinend nur Telekom Kunden + Reseller (1&1 etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 also bei mir funzt es auch! Raum Aachen bin auch bei der telekom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 jepp, ich hier in frankfurt, kunde bei t-offline, bin auch betroffen. google geht nicht. verdammt, ich kann deshalb auch mein mailkonto nicht erreichen p.s. wer wohnt in frankfurt in der nähe der mainzer landstraße und hat w-lan probs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 geht wieder =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja, scheint wieder zu gehen: Weitere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 zum Glück geht live.com die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^. Ich pinge immer Heise. Als das früher noch fast jeder gemacht hat und Heise dann wirklich mal vom Netz war, gab es ähnliche Reaktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hatte werder was mit T-Online zu tun oder mit dem Standort, sondern war viel mehr ein DNS-Fehler in DEU.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.