vatandas Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo, mein Projektantrag wurde genehmigt, ich habe jetzt aber ein ganz anderes Problem. Das Projekt geht um Bilder die konvertiert werden und auf einen webserver hochgeladen werden. In meinem Projektantrag hatte ich geschrieben das ich die Bilder in 3 verschiedene Formate umwandeln möchte. Der jetzige Stand ist aber das ich nur ein Format verwende(.jpg) und die Bilder in 4 verschiedenen größen auf den Webserver hochladen soll. Meine Frage an euch, muss ich jetzt nochmal einen "verbesserten" Projektantrag abgeben? Ich will vermeiden das ich dann später von der Kommission negativ bewertet werde. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hast du doch gestern schon gefragt. http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/112521-projektantrag-fi-ae.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 hast recht, hab lange gewartet hat aber keiner geantwortet. wollte es nochmal mit einem neuen Beitrag versuchen weil ich momentan etwas verzeweifelt bin, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 notwendige Änderungen gegenüber dem Projektantrag werden mit in die Doku aufgenommen und müssen dort begründet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.