NumeroUno Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Servus, ich habe ein Problem, dass eingentlich nicht sehr gravierend ist, aber ich habe einfach keine Lösung. Und zwar nutzen die Mitarbeiter in meiner Firma MS Outlook 2002 / XP. Nun möchte ein Mitarbeiter, dass in seinem Kalender sein eigener Kalender und auch die Kalender der 2 Team - Assistentinnen stehen. Nebeneinander zum Abgleichen. Ein Öffnen im eigenen Fenster ist nicht in Ordnung. Diese Funktion gibt es unter Outlook 2003 ( per Häkchen ). Nur haben wir leider nur 2002. Und es gibt auch kein Update. Gibt es eine Möglichkeit ???? Viele Grüße NumeroUno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, diese Funktion wurde erst wie Du schon gesagt hast mit 2003 eingeführt. Ein Update/ Addon habe ich bisher noch nicht gesehen. In 2003 wurde ja die Struktur der Anzeige geändert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.