Guenny0815 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Guten Morgen, ich habe hier einen Server (Dell PowerEdge) 6600 der nach einem Stromausfall nicht mehr starten will. Kurz nach dem Windows 2000 Logo kommt blauer Bildschirm mit "inaccessible boot device" Nach kurzer Recherche im Internet könnte der Fehler sein, das dem Windows der Treiber für den RAID Controller abhanden gekommen ist. Hab ich die Möglichkeit, evtl. BartPE oder so dem Windows den RAID Treiber unterzujubeln?? Ich hab leider noch nie mit BartPE o.ä. gearbeitet. Danke für Eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Lustigerweise hatte ich vor paar Tagen auch so ein Problem. Bei mir hatte es das Filesystem auf der Bootplatte geschrottet. Erfreulicherweise konnte ich einfach die andere Raidplatte booten und das System dann wieder hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 In meinem Falle genügte die Windows 2000 Installations CD zum ausführen der Reperaturkonsole + chkdsk + Zeit. Ist aber ein schöner Schreck zum Samstag morgen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.