g3ntle-V-an Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 hey, ich habe vor etwa 3 monten windows vista business installiert. alles lief rund und war wunderbar. neuerdings erkennt mein vista aber kenie USB sachen mehr. usb stick, kamera und andere geräte. er sagt dass er nen treiber braucht da sonst das gerät nich verwendet werden kann... vor 2 wochen hat noch alles geklappt!!! ich hab nix installiert oder deinstalliert. hat jemand ne ahnung was das sein kann? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 habe folgenden link gefunden: WinTotal - Tipparchiv: USB-Gerät werdem beim Anstecken nicht mehr erkannt, Code 1 im Gerätemanager Tip 1: datei "INFCACHE.1" aus verzeichnis "%systemroot%/inf" löschen Tip 2: in der "regedit" in den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion" bei dem eintrag "DevicePath" sollte der Wert %systemroot/inf drin stehen Tip 3: Für Windows Vista soll der Ordner FileRepository (C:\Windows\System32\DriverStore) manuell als Location für die Treibersuche von Bluetooths, USB-Sticks, MP3-Players, etc. angegeben werden, wenn Windows auf der Windows-Updateseite verzweifelt nach Treibern sucht und nicht findet. das problem is dass tip 2 und 3 bei mir nich geholfen haben und tip 1 klappt nicht. wenn ich die datei löschen will sagt vista dass ich keine berechtigung habe. selbst als admin im abgesicherten modus gehts nich... hat jemand nen hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 um die Datei zu löschen musst du unter Sicherheit deinem Benutzer volle Zugriffsrechte eintragen. Da ich mich gerade auch intensiv mit dme Thema beschäftigt habe, hab ich da auch verschiedene Updates für Vista gefunden welche nicht beim Windows Update angeboten werden. Die muss man manuell bei Microsoft runterladen, allerdings meinten die dann das sie nicht für mein System seien. Aber vielleicht helfen sie dir ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 ne die updates gehen bei mir auch nich! und das mit dem löschen hat jetz geklappt, leider funktioniert die usb hardware aber immer noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.