Rhuen Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hy, ich suche ein Programm, womit ich von meinem PC aus, von bestimmten Clients den Internetverlauf angezeigt bekomme. Es sollte ein Tool sein das der Client es nicht mitkriegt bzw. es nicht eine Installation beim Client erfodert. Da Chef von 100 Clients 3-4 bestimmte kontrolliert haben möchte, wäre es also mit sonem kleinen tool was das ausliest das einfachste. Weiß jemand so etwas? Will also von bestimmten Client die letzten besuchten seiten bekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Frag doch zunächst euren Anwalt wie es ausschaut und wenn du die antwort hast erkundige dich was ein proxy server ist und welche möglichkeiten es bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1ReeXz Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 also wenn ich mich nicht täusche kann man mit einem domain-controller loggen. teure Router können auch schon eingehender und ausgehenden traffic loggen. netzwerk-firewalls können auch loggen. mit einem proxy wärs auch möglich, aber das internet geht dadurch ziemlich zu grunde. einzelne möglichkeiten um einzelne clienten zu überwachen wüsste ich jetzt nicht. zumindest keine unaufälligen. es gibt aber auch netzwerk-firewalls die nach adressen filtern können, d.h. du kannst nach client-ips suchen und dir anzeigen lassen wo diese überall waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Frag doch zunächst euren Anwalt wie es ausschaut Ohne Information der User ist derartiges Vorgehen nicht im legalen Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge