terminal Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig oder gar kostenlos an eine Unix-Version (Digital-Unix, Solaris usw)ranzukommen? Legal natürlich! Ich möchte mich eingehender mit Unix auseinandersetzen. Und durch Praxis lernt man am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Morgen , ja, du kannst dir zum Beispiel bei sun.com Solaris kostenlos downloaden (was aber etwas zeitaufwendig ist), du kannst dir aber auch die PC-Version schicken lassen (duerfte auch nicht mehr kosten wie SuSE Linux) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Wie wärs mit QNX? http://www.qnx.com glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 bei www.linuxiso.org kannst du dir freebsd runteralden. Habs noch net ausprobiert, soll aber nicht schlecht sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>bei www.linuxiso.org kannst du dir freebsd runterladen. Habs noch net ausprobiert, soll aber nicht schlecht sein!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.