JdM Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo zusammen! Vorwort: Ich bastel nun schon seit knapp 2 Wochen mit dem PHP 5.2.5 Source und der libming (FrontPage - Libming Wiki). Ich habe PHP nun endlich ohne weitere Probleme kompiliert bekommen und auch die libming habe ich unter VC++ 2008 komipliert bekommen (debug + release) = libming.lib (mein aktuelles Ziel (php_ming.dll) wird gegen die libming.lib gelinkt. Ich habe so viel Kopfschmerzen auf dem Weg bis hier hin gehabt, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Habe den letzten Development-Snapshot so weit lauffähig gemachtm, alle zus. benötigten Header Files besorgt und scheitere jetzt an: D:\MyMing\EXTENSION\php_ming\Release\php_ming.dll : fatal error LNK1120: 40 nicht aufgelöste externe Verweise. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habe ich bei der Projektkonfiguraton ja einen Fehler gemacht? Kompletter Auszug: [cpp] ------ Erstellen gestartet: Projekt: php_ming, Konfiguration: Release Win32 ------ Verknüpfen... libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFFilterList_add". libming.lib(placeobject.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFFilterList_add". libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFFilterList". libming.lib(placeobject.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFFilterList". libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFOutput_writeFilterList". libming.lib(placeobject.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFOutput_writeFilterList". libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFFilterList". libming.lib(placeobject.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFFilterList". libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFScalingGrid". libming.lib(movieclip.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFScalingGrid". libming.lib(button.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFScalingGrid". libming.lib(movieclip.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFScalingGrid". libming.lib(font.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_loadSWFFont_fromFdbFile". libming.lib(videostream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVTag_getPayloadInput". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVTag_getPayloadInput". libming.lib(videostream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_nextTag". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_nextTag". libming.lib(videostream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_getNumFrames". libming.lib(videostream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_fromInput". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_fromInput". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFSceneData". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFSymbolClass". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFScriptLimits". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFMetadata". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroySWFFileAttributes". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFFileAttributes". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFFileAttributes_useNetwork". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFMetadata". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFFileAttributes_hasMetadata". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFScriptLimits_setTimeout". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFScriptLimits_maxRecursion". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFScriptLimits". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFTabIndex". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFSymbolClass_addSymbol". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFSymbolClass". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_SWFSceneData_addScene". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFSceneData". libming.lib(movie.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_newSWFProtect". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_nextTagType". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FLVStream_setStreamOffset". libming.lib(soundstream.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_destroyFLVStream". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Get_Next_Char". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Outline_Decompose". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Load_Glyph". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Get_First_Char". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Done_Face". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Done_FreeType". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_New_Face". libming.lib(ttffont.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_FT_Init_FreeType". D:\MyMing\EXTENSION\php_ming\Release\php_ming.dll : fatal error LNK1120: 40 nicht aufgelöste externe Verweise. Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\MyMing\EXTENSION\php_ming\php_ming\Release\BuildLog.htm" gespeichert. php_ming - 50 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== [/cpp] Z.B. "_SWFFilterList_add" = unaufgelöstes Symbol aber die Funktion "SWFFilterList_add" gibt es definitiv! Mache ich etwas falsch? Und wenn nicht - kann man ggf. die fehlenden Symbole/Funktionen nicht als leere Container irgendwo anlegen void _SWFFilterList_add(){ // nix } und wenn ja wo müssen diese definiert werden? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.