gdap Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hi, ich bin ziemlicher Programmieranfaenger und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Floating point overflow Floating point co-processor fault at address 00404905 at line 227 [0075] at line 311 [00d0] at line 92 [+1146] (ist in Fortran) Habe nichts darueber gefunden, was das bedeutet. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das aendern kann? Danke, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das bedeutet, dass irgendwo bei einer Fließkommaberechnung (also mit float, double oder long double) das Ergebnis einer Berechnung so groß war, dass es nicht mehr in den entsprechenden Datentyp passte. Vermutlich liegt ein Logikfehler in deinem Programm vor. Ohne Code kann man dazu kaum mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.