geht-AB Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 schän guten tag :-) hab mir kürzlich eine neue tastatur der marke speed-link zugelegt (allerdings von einem freund abgekauft, sprich: ich weiss nicht, ob sie sich im ursprungszustand befindet!) es handelt sich um die tastatur speed-link sl-6466 und sie hängt an einem xp-rechner. nun zum problem bzw. zu dem was mich stört: die tastatur hat offenbar voreinstellungen, so dass ich beim tippen der linken curser-taste den taschenrechner von windows starte. beim tippen der curser-taste oben öffnet sich der windows-explorer. diese tatsache stört ungemein, vorallem beim zocken. würde das gerne umstellen, weiß jedoch nciht wie. unter systemsteuerungen/tastatur lässt sich was das angeht nichts einstellen und mit dem zugehörigen tool der website lassen sich lediglich verknüpfungen ändern, was die tasten über der tastatur angeht, sprich die tasten zur vereinfachung des surfens usw. meine frage lautet also, wie krieg ich diese verlinkungen weg ??? wär sehr dankbar für ratschläge. hab auf der website des herstellers leider nichts gefunden. vielen dank vorab. beste grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.