Chrom Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallöchen, Ich hab mir vor ein paar jahren einen Medion Laptop geholt bei dem XP vorinstalliert war nun hab ich gelesen das wenn keine CD mit geliefert wird man die Dateien für die Neuinstallation auf der Festplatte zu finden sind, kann mir jemand sagen wo die im allgemeinen liegen? sind die auf einer seperaten Partition? Oder ist es eine Ordner im Windows Ordner die alles auf grundeinstellung zurücksetzt? Wäre auch dankbar für andere Vorschläge um den rechner wieder auf Werkseinstellung (windows grundinstallation) zurückzusetzten! Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, meistens werden die Informationen auf einer versteckten Partition gespeichert. Es sollte dann eine Software von Medion installiert sein, die eine Werkseinstellung wieder herstellt. Falls das nicht so ist, sollte eine Bootable CD bei gelegt worden sein, womit Du dann die Recovery Software startest. Oder einfach ne andere Windows XP CD nehmen und mit der Neuinstallieren. Den Key kannste dann von deinem Gerät nutzen. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrom Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ja würde ich gern machen aber ich habe keine Win XP CD! Ich hatte mal eine die aber auch eine OEM war und somit zwar installiert werden konnte aber die wollten nie einen CD Key haben! Aber ich sollte Win. dann regestrieren! Wie komme ich an eine andere XP CD? Muß ich da Medion fragen oder bekomme ich da eine von Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Also Microsoft wird Dir gerne eine Neue CD Verkaufen. Wie da Medion handelt kann ich Dir leider nicht sagen.:confused: Kannst ja mal einen Freund oder so Fragen der Dir seine CD leiht oder so, da Du ja eine Lizenz hast dürfte es keine Probleme geben.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.