hughhafner Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo, was haltet ihr neben den üblichen Dingen für relevant oder meint es könnte abgehandelt werden bei der nächsten AP. Ich denke es könnte RAID, RFID und VoIP kommen..... Ihr könnt ja einfach ergänzen hier den Thread, dann entsteht am Ende vielleicht eine sinnvolle Stoffsammlung.... Gruß. Zitieren
erax Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Virtualisierung wird wohl auch vertieft werden. Wurde in der Winterprüfung ja nur oberflächlich behandelt. Zitieren
FISI_steffi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Struktogramme würde ich mir nochmal anschauen, kam schon länger nicht mehr dran. Und das Entity-Relationship-Modell könnte ich mir auch vorstellen.. Zitieren
h.frank Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Könnte mir vorstellen, dass zentrale Administration oder Open Source Themen sein könnten. Eine Liste mit allgemeinen Themen (Grundwissen) zur Prüfungsvorbereitung findet ihr unter Themen-Checkliste - Glossar - studyIT.de. Zitieren
hughhafner Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 das hört sich doch schon mal gut an. aber he das ist ne stoffsammlung, das kann nocht nicht alles sein ? Zitieren
fisipommes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ich kann euch nur eines ans Herz legen. Schaut euch alle Themen an die seit 2004/05 dran kamen PLUS: schaut euch mal die letzten 2-3 Ausgaben der CT' an, denn es kommt fast immer eine Aufgabe mit Bezug auf aktuelle Themen dran. Eine Auflistung möglicher Themen ist Sinnlos, da in den letzten Prüfunen kein bestimmtes System zur Themenauswahl zu erkennen ist. Man kann noch nicht mal mehr sagen, das daß, was in den letzten Prüfungen dran kam kommt jetzt nicht mehr dran. Also versucht euch irgendwie von allem ein wenig anzuschauen und lernt die Standardsachen ausgiebig Gruß Fisipommes Zitieren
hughhafner Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 ja hört sich gut an und ansonsten würd ich echt fast meinen, dass einiges von den bereits hier genannten themen relevant sein wird. Zitieren
Andy1987 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also versucht euch irgendwie von allem ein wenig anzuschauen und lernt die Standardsachen ausgiebig Gruß Fisipommes Was sind denn die standartsachen? Zitieren
hughhafner Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Struktogramme myql RAID Skizzen zur Verkabelung das kommt häufig vor in alten prüfungen und würde ich zum standart zählen Zitieren
fisipommes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Standardsachen= Raid Struktogramme Subnetting Normalisierung Netzwerktopologien Strukturierte Verkabelung z.b. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.