robotto7831a Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen neuen Provider. Folgende Dinge müssen vorhanden sein. 2 Domains500 MB Webspace1 MySQL DatenbankPHP4 oder PHP5zwei E-Mail AdressenTraffic wenn möglich inklusive Bei meiner Suche habe ich goneo gesehen. Die Erfahrungsberichte waren teilweise schlecht allerdings sind diese schon älter. Wie ich gelesen haben, haben jetzt auch ein neuen RZ gebaut. Was haltet Ihr von dem Provider bzw. kennt ihr andere bei denen Preis und Leistung stimmen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas0 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich kenn mich grad mit den aktuellen Preisen etc. nicht aus aber ich habe nur gute Erfahrungen mit ALL-INKL.COM - Startseite gemacht! Und auf Webhosting & Webspace | webhostlist.de steht auch nur positives über die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Moin, mit All-Incl habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ganz klar, All-inkl.com Kann ich nur empfehlen =) haben auch nen super Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich schau mir das mal an. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinja Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Also ich kann dir netcup.de - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement sehr empehlen. Die Preise sind echt genial und der Support ist noch genialer. Auch sonst sind eigentlich alle Kundenmeinungen die ich gelesen habe positiv. Für deine Anforderungen wäre dann netcup.de - Produktdetails wahrscheinlich das richtige. 1 Domain ist inklusive und dann eben noch 'ne Zusatzdomain (5,50€ / Jahr für eine .de Domain) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Kann dir auch all-inkl oder auch hosteurope empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csiebert Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 noch bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 all-inkl rockt. Jeder der woanders ist spinnt. - Top Preis/Leistung - TOP Support, seit Jahren in 10-15Minuten IMMER eine SEHR GUTE Antwort, selbst an Feiertagen - fast keine Ausfälle, in den 5 Jahren ~2-3 Ausfälle für die allinkl nichts konnte Ich kenne keine Firma, die einen solchen Spitzensupport mit Topleistung für so wenig Geld hat. Nein, ich bin da nicht angestellt. Aber eine gute Firma muss auch mal gelobt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csiebert Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 das war nicht so ganz die frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die Person für dich ich gesucht habe hat sich für Goneo entschieden. Der Domaintransfer war innerhalb von einem Tag erledigt und die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit vom Server ist auch gut. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.