feelX Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich wollte mal anfragen ob es sinnvoll ist die Ausbildung zum Ausbilder zu machen? Sicher, man sollte Alles mitnehmen was man kann, aber wieviel Wert legen Firmen auf eine solche Qualifikation? Nebenbei kostet es auch ein wenig und man hat 108 Stunden Unterricht, die sehr ungünstig liegen (sowohl die Zeit als auch der Ort), daher meine Frage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 schon 42 mal gelesen und keiner ne meinung?:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 schon 42 mal gelesen und keiner ne meinung?:beagolisc Um ca. 18 Uhr gepostet, fast 4 Stunden später immer noch nichts gefunden zu dem Thema? Klickerklacker, der jüngste Thread zum Thema. Da kannst Du ja erstmal reinschauen, bis dann alle wieder wach und mehr User online sind. ;-) Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Sicher, man sollte Alles mitnehmen was man kann, Möchtest Du die Weiterbildung nur aus diesem Grund? Dann lass es bitte, sorry. aber wieviel Wert legen Firmen auf eine solche Qualifikation? Lies den, von bimei, verlinkten Thread. Nebenbei kostet es auch ein wenig Immerhin günstiger als der Tod. und man hat 108 Stunden Unterricht, die sehr ungünstig liegen (sowohl die Zeit als auch der Ort), Dienstags ab 17:00 Uhr , Donnerstags ab 19:00 Uhr, Samstags ab 9:00 Uhr und das 3 Monate lang. Wenn es Dir das nicht Wert ist, lass es. Es gibt Menschen die drei Jahre lang nebenberuflich, sprich Abends von 17:00 bis 21:00 Uhr, eine Schule besuchen um einen Meistertitel, or what else, zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Danke, das hat jetzt wirklich meine Frage 'beantwortet' ... Möchtest Du die Weiterbildung nur aus diesem Grund? Dann lass es bitte, sorry. Was ist daran falsch? Ich betrachte das äußerst nüchtern hinsichtlich der Bewerbungen. AdA würde ich (, wie Viele,) nicht aus Interesse machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Was ist daran falsch? Ich betrachte das äußerst nüchtern hinsichtlich der Bewerbungen. AdA würde ich (, wie Viele,) nicht aus Interesse machen. Solltest Du in einem Unternehmen als Ausbilder beschäftigt werden und keinerlei Interesse daran haben, kann das (erfahrungsgemäß) für beide Seiten vollkommen daneben gehen. Lies Dir mal die ganzen Threads über unmotivierte Ausbilder hier durch, dann weißt Du was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Nur ein Schein macht keinen Ausbilder. Ein Ausbilder sollte Geduld haben und sich Inhalte selbstständig erarbeiten können. Außerdem sollte er nicht nur der Stelle wegen sondern des ernsthaften Interesses an der Tätigkeit ausbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.