Laurana Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hi Ihr, also ich habe mir den YP-T9JQB von Samsung geleistet und musste nun feststellen, dass dieser Player anscheinend von keinem PC erkannt wird, wenn man ihn nur anschließt, nein, man muss das Samsung Media Studio installieren *grummel* (ich war verwöhnt von meinem Trekstor - anstöpseln und fertig, auf allen PCs, überall). So, nun sehe ich, dass eine neue Firmware draußen ist und nun such ich mich dumm und dusselig, wo man denn die Firmware aktualisieren kann. Nach ewigkeiten stolpere ich dann bei besagtem Samsung Media Studio über die Möglichkeit "Firmware updaten" dummerweise ist es ausgegraut...und dummerweise steht dazu auch nichts um Manual...auch net im Hilfeindex...und auch nichts bei Samsung auf der Seite....und Vater Google hatte auch keinen Rat. Vielleicht ist auch einfach nur net mein Tag und ich stelle mich zu dämlich an, aber hat jemand dieses Ding ( oder ähnlich ) und kann mir verraten, ob es eine Chance gibt, denn Player auch an anderen Laptops/PCs anzuschließen, OHNE das er nach gottverdammten Treibern sucht (und nichts findet) und ich somit IMMER dieses sch....öne Studio installieren muss und wie man die Firmware updatet. :old :upps Dank euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EcMr Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Kann dir nicht recht helfen. Habe mir selbst vor einiger Zeit einen Sony NW HD3 angelacht, der ebenfalls die gleichen Macken wie dein Player zeigt. Besagtes Programm ist bei mir Sonic Stage, in welches ebenfalls die Treiber für das Teil integriert sind. Leider konnt ich bis heut keine Lösung finden. Offenbar vertreiben mehrere große Konzerne ein solches Produkt mit "speziellem" Treiberangebot. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 hi habe den Samsung TP - T9JAB (4GB) hab auch ab und zu mal probs mit der samsung software einfach updaten und es geht wieder. hast du auch XP SP ?? direkt auf das gerät zugreifen dauert bei mir immer sehr lang delhalb benutze ich die software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Linux support for Samsung YP-T9 Dort ist eine Firmware verlinkt, mit der der Player wie ein normaler USB-Stick arbeitet. Die Firmware kann installiert werden, indem die Dateien ins root-Verzeichnis des Players kopiert werden. Was sich vermutlich schwierig gestaltet, wenn man darauf gar nicht zugreifen kann. Der mtp-sendfile Befehl schafft da Abhilfe, ob es dazu auch ein Windows-Äquivalent gibt, weiß ich allerdings nicht. Anderswo habe ich gelesen, dass es eventuell hilft, wenn man den Windows Media Player 10 installiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.