Gateway_man Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Guten tag, habe mal ne frage wurde etz zu einem assessment center eingeladen: Sehr geehrter Herr *****, wir bedanken uns für die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an einer Ausbildung zur Fachinformatiker für Systemintegration bzw. Informatikkaufmann in unserem Hause. Nach unseren ersten Telefoninterviews möchten wir Sie nun gerne im Rahmen eines Assessment-Centers näher kennen lernen! Wenn das klappt für was soll ich mich entscheiden? Was ist interessanter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ... was man selber haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 das mag sein aber ich bin mir da nicht so ganz sicher ich wollte anfangs eigentlich FISI machen weils mich einfach interessiert und ich selbst zuhause netzwerke betreibe und auch im allgemeinen viel mit computer zu tun hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.