Fumanchu Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 hallo, ich suche eine möglichkeit um eine datei zu verschlüsseln, diese dann gezip wird und wenn möglich direkt in eine email gepackt wird. das alles sollte über kommandozeilen laufen also als eine batch datei. die soll dann halt einen bestimmten ordner laufen und die dateine darin verschlüsseln, zippen, email anhang (email muss nicht). wär super wenn mir da einer helfen könnte! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Über GUI geht das per WinZip-Kontextmenü. Und ich denke, dass es auch einen entsprechenden cmd-Aufruf für WinZip geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fumanchu Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 ja das scheint tatsächlich mit winzip zu gehen! allerdings anscheinend nur mit der winzip pro version + cmd addon! kann dazu jemand was sagen, hat erfahrung damit?? oder kann jemand mal solch eine bat schreiben für winzip? vielleicht geht ja es ja auch so ... WinZip® - Command Line Add-On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fumanchu Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 ok die batch habe ich jetzt soweit! jetzt fehlt mir noch ein email addon für die konsole womit ich direkt die zip auf eine email adresse schicken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 das gabs hier schon mal in ähnlicher form. smtpmail.exe und/oder andere tools, die direkt auf port 25 SMTP sprechen, gibts zuhauf. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.