gigi Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hi, wer Info zur Job or Ausbildung holen will, besucht doch mal Karrieretag. null :eek: gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 also, ich war da letztes jahr in muenchen. war 'ne ziemlich komische veranstaltung. ich hätte mehr chancen gehabt mich über'ne bäckerausbildung zu informieren als über die gesamte it... ausserdem standen da groesstenteils jungspunde rum, die von nix keine ahnung haten und flyer von ihrer firma verteilt haben. vielleicht wirds dieses jahr besser *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Ahoi, im April war die Veranstaltung in Hamburg. Irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Für Leute die direkt mit der Ausbildung/Umschulung fertig sind ist es leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ich war dort, ( aber nach 18.00 Uhr ) Ich muss es sagen, dass manche Firmen Ok finde. Natürlich gab es auch Firmen die nur bla bla bla labern und selber keine Ahnung hat. Manche zeigen auch keine Interesse. :mad: gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Ich habe heute einige Anrufe von manchen Firmen bekommen, die meine Bewerbung warten. gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.