deano Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 hallo zusammen, ich habe folgendes festgestellt: ein thread (bisher war es immer eine umfrage) ist bei mir als ungelesen markiert und scheint neue beiträge zu haben. sogar die uhrzeit ist immer sehr aktuell (das bild ist von 11:50 heut mittag). wenn ich dann in den thread gehe, ist zwar der letzte post immer von dem, der auch dransteht aber es ist kein neuer beitrag da. ich benutze: winxp sp2 opera 9.25 danke für die aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ein Klick in der Umfrage wird als Beitrag im Thread gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Schreib dir mal die Anzahl der Umfragenteilnehmer auf *grml* der Gummipunkt geht an den Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 oh ok. das ist mir neu. dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.