R.Sean Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi Leute Ich hätte mal ein paar fragen was so in einen Vorstellungsgespräch und einen Einstellungstest als ITA vorkommen könnte oder abgefragt werden könnte Hab schon einiges gelernt bin mir aber nicht sicher ob das dass wichtigste war^^. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 vielleicht ein paar fragen zu mathe, deutsch, englisch, poltik oder logischem denken? ich hab als ita keinen einstellungstest machen müssen welche schule hast du denn hinter dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 als ich damals den test für den ita gemacht habe war das ein reiner mathe test. ao 8. bis 10. klasse und ein bisschen drüber hinnaus. aber ich denke das ist von schule zu schule und erst recht von bl zu bl unterschiedlich. bereite dich auf jeden fall auf mathe vor und halte dich sonst in den anderen themen fit cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, bei uns ist das so, dass man den Test erst machen musste, wenn man in mathe, Deutsch o. Englisch eine 4 hatte. Jedoch ist das wegen Platzmangels an anderen Schulen anders. Ich würde dir aber für solche fragen mal it-assistent.de - Portal empfehlen, denn dort findest du viele ITA´s die gerade noch lernen oder frisch fertig sind. (Hoffe das wird nun nicht als Konkurrenzwerbung angesehen, denn es ist ja eigentlich keine Konkurrenz oder? Will nämlich niemanden hier verärgern). mfg Christian, 19, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.