Guybrush Threepwood Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich hab mir gestern Bioforge bei Abandonia.com runtergeladen und es läuft auch per DosBox :beagolisc Allerdings weiß ich nicht mehr wie die Tastatursteuerung genau war und vorallen beim Kämpfen hatte ich gestern arge Probleme (wurde immer von dem Robotor am Anfang wieder betäubt ) Kann sich jemand zufällig noch an die Steuerung erinnern bzw. hat jemand noch das Handbuch zu Hause und kann mal nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Sers Guybrush! Falls sich bis heute abend niemand melden sollte, kann ich gerne mal ins Handbuch schauen und dir die Steuerung schicken! Aber - mal so aus dem Gedächtnis heraus: Ist das der Roboter in dem 2. Raum NACH dem Zellenblock? Hast du bereits den abgetrennten Arm des Gefangenen? Egal...falls das der erste Wachroboter sein sollte, den du triffst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass man diesen (noch) nicht bekämpfen kann! Versuch mal, hinter dem vorbeizurennen bis zum Aufzug (war da nen Aufzug??) und warte dann dort, bis er sich wieder umgedreht hat. Kämpfen ist an der Stelle eher nix, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht! [EDIT] Hmmm...nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe entsteht eher der Eindruck, als würdest du den Medic-Bot meinen, der gleich am Anfang in deiner Stelle rumoxidiert! Okay...dann liegt vielleicht wirklich ein Steuerproblem vor. Sorry - beim nexten Mal les´ ich am Besten gleich 2mal! [EDIT OFF] Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nee das ist noch der Roboter in der Zelle der einen immer wieder betäubt Hab nur gestern mal kurz probiert und bin mit v oder so in den Kampfmodus gekommen, hab aber nicht rausgefunden wie ich trete und schlage... Mit dem Wachroboter später hast du glaub ich recht, dem musste man ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Also ich hab auf einigen Walkthrough Pages folgendes gelesen Alternate two hand-to-hand attacks for best results. I like Alt-7, Alt-9 or Alt-7, Ctrl-7. Jetzt kenne ich das Spiel aber gar nicht und kann nicht sagen ob die Infos helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ah...ich wußte noch irgendwas mit STRG! Hat sich das ja schon erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich werds heute Abend mal probieren, aber irgendwie hab ich gerade die Befürchtung das es äußert unpraktisch sein könnte das auf nem Notebook ohne Ziffernblock zu spielen :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Jau, ohne Ziffernblock is das sicher reichlich beknackt zu spielen! Hier trotzdem nochmal die Zusammenfassung der Steuerung: - to move around use arrow keys or keypad - RETURN/ENTER to pick up/drop objects - SPACE to use ready items in left hand or objects - SHIFT key for running/faster turn - I for inventory; select an item and click READY to use it with SPACE. press I to put ready item in inventory. weapons are hold in right hand, items left - C for toggle COMBAT MODE - KEYPAD-5 fires weapon - J for journal (every time you hear a *BING*, you have a new entry) - D for diagnosis screen to heal yourself/reload energy - O for options/save/load/exit - S for save a game - L for load a game - R for credits MOVEMENT (keypad): - 7/8/9: move left/forward/right - 4/-/6: rotate left/right - 1/2/3: step left/back/right COMBAT MODE: - hold CTRL and press keypad keys to kick - 7/8/9 kick high/header/spin kick (a what it may be called) - 4/-/6 kick middle left/right - 1/2/3 kick low left/back flip/right - hold ALT and press keypad keys to punch - 7/8/9 punch left/above/right - 4/-/6 punch middle left/right - 1/2/3 dodge/block Schöne Grüße S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 hmm ich habs befürchtet, aber danke trotzdem. spiel ich es bei gelegenheit halt aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge