Filou Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi! Ich kann mit meinem PC nicht auf die Seite "http://www.update.microsoft.com" Da kommt die Meldung: Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site. Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen. Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter Mactopia - Discover Office 2008 for Mac from Microsoft. Ich verwende aber nen PC mit Windows XP SP2. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? LG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 öffnest die seite auch mit nem IE ? oder nimmst den firefox oder sowas in der art ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich habe nur den IE7. Kann doch nicht am Browser liegen. das ist doch irgendein ActiveX was das Betriebssystem ermittelt, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Google findet bei deinem Problem: dann hast du den Useragent verstellt. Für XP muss er so lauten: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Win32) geh mal in deine registry und such nach "User Agent". der erste treffer sollte schon der richtige sein. den muss wieder auf standard (s. quote) setzen und dann sollte es wieder gehn. getestet hab ich das allerdings selbst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Danke hab ich auch gerade gefunden. Hab den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_CURRENT_USER gelöscht. Nach nem Neustart gehts. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merdel Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Forum! Habe Windows XP SP2. Wenn ich über Startmenü "Windows Update" klicke komme ich auf die Google Startseite. Wenn ich die Adresse direkt in die Adresszeile eingebe oder über Google zu Windows update auf der Microsoftseite klicke erscheint: "Error File not found" "The requested URL/de/default.asp was not found" Was kann ich tun? Bitte um Hiiilfe! Gruss, Merdel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.