fresh2 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich habe am 23.01 als informatikkaufmann ausgelernt und arbeite seit dem 24.01 (12 monate vertrag). da ich keine ahnung habe ob nach den 12 monaten eine weitere beschäftigung ermöglicht wird (erfahre ich auch erst kurz vorm auslauf des vertrages) werde ich mich wohl oder übel bewerben müssen. mein plan war es jetzt ertsmal ein halbes jahr zu arbeiten und mich dann im sommer zu bewerben. oder ist es sinvoll sich jetzt schon zu bewerben! aber ist jetzt nicht noch zu früh, wenig berufserfahrung, arbeitgeber im stich lassen etc.?? oder sollte man jetzt schon anfangen??könnte es sonst zu eng werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, ich würde mich nach einem halben Jahr anfangen umzusehen und bei einer Gelegenheit auf eine bessere Stelle ggf. auch vor auslaufen deines Vertrages gehen (wobei ich deine Kündigungsfrist nicht kenne). ciao, vic P.S.: Mach dir mal keine Sorgen wg. deines AG, denn er macht sich auch keine Sorgen um dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.