kais Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 hallo ich brauche die software speedsys und killdisk kann aba nua killdisk finden .....speedsys is dazu da um mia eine genaue angabe von dem können und dem speicher zu geben .....killdisk ist wiederrum dazu da um die festplatte ganz zu löschen also nich formatieren sondern so das die dateien nich mea wiederhergestellt werden können.....so als wenn ich sie neugekauft hätte. wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 also brauchst du nur noch speedsys, wenn ich deinen beitrag richtig gelesen hab? schau mal bei google, da findest de ne menge seiten, wo man speedsys runterziehen kann. sollte es nicht lesbar sein, nen online übersetzer nutzen, der dier die hp übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Minimale Anforderungen an die deutsche Sprache werden hier schon gestellt. ~~~ Wegen absoluter Unverständlichkeit der Anfrage geschlossen. ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge