Selex Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ich brauche nochmal Hilfe von den Linuxexperten. Ich möchte java-Programme ausführen und complilieren(ohne JBuilder). Dazu müssen eben die entsprechenden Pfadangaben gemacht werden, und, und, und. Mag mir doofes WindowsKind das jemand mal ausführlich beschreiben?Bitte, sonst bekomme ich einen Schlaganfall :eek: :confused: [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Selex ] [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Selex ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Welche Pfade willst du setzen? Zum JDK? Bei mir sieht das so aus: export PATH=/usr2/IBMJava2-13/bin:/usr2/IBMJava2-13/jre/bin:$PATH Den Auruf musst du in die /etc/profile (bzw. in /etc/profile.local unter SuSE) eintragen. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.