Fesen1987 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute anbei mein Antrag fürs Abschlussprojekt. Ich wäre um Meinungen und konstruktive Kritik dankbar. Mfg FloKonzept Abschlußprojekt (Forum).pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3b- Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich kann dazu leider nichts konstruktives sagen, da ich erst im September mit der Ausbildung anfange. Aber warum "zensierst" du den Namen des Ansprechpartners, wo doch rechts, wo die Unterschrift des Ansprechpartners verlangt wird, der Name nochmal steht - unzensiert? Oh, und darüber auch. Aber ansich macht das PDF einen guten Eindruck. Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phlash Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 hey fesen jetzt bin ich erstmal beruhigt - plane meinen projekt antrag auch erst im laufe des tages online zu stellen bis auf ein paar kleinere unschönheiten (so dass ) siehts doch ganz gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Bei der Zeitplanung müssen 70std stehen.. nicht mehr und nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wieso das ich dachte 70 Stunden is maximum und ich habe mir schon an allen ecken und ende noch eine Stunde und da noch 2 herbeigezaubert. Was gibt es dafür denn für eine Begründung? Weil die IHK lässt ja immerhin einen gewissen spielraum zu. Auch einer unserer Lehrer meinte das es sogar besser kommen würde wenn man im Antrag nicht ident die selbe Zahl stehen hat wie man dann hinterher braucht denn das es so perfekt läuft käme äußerst selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baschdee Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Fesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baschdee Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Sers Fesen, Die Gesamtzahl der Stunden bei Testphase stimmt nicht! müsste 12 sein... schreib doch einfach noch n paar stunden dazu, dass auf die 70 kommsch. dann is es sicher ok. Der "CHEF" Baschdee PS: Hab Übrigens no gar nix gmacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.