Fufialk Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo wie im Titel schon angedeutet habe ich folgendes Problem mit dem Borland C++Builder 6. Ich habe bisher einen freien scintillabasierten Texteditor benutzt, über den ich linker und compiler aufrufen konnte, und so meine kleinen Programme geschrieben habe. Ich bin jetzt auf Borland umgestiegen, da er sehr gut und komfortabel sein soll. Zum testen wollte ich mit meinen alten Codes etwas rumspielen, um mich einzugewöhnen, und hier komme ich nun gar nicht voran. Da mir der Linker immer den oben genannten Fehler ausgibt. Ich hoffe jemand kann mir verraten, woran das liegt, da die onlinehilfe von Borland leider nichts hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wie heißt der Pfad zum Projekt? Borland hat AFAIK ein paar Probleme mit Leer- oder Pluszeichen im Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wer soll denn bitteschön darauf kommen. Vielen vielen Dank, das war es gewesen. Hatte im Pfad noch C++ gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.