Felixx Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, bei dem pc meiner eltern fäng nach den systemstart der prozess "winoldap immer weiter zu vermehren bis der pc sich völlig aufhängt und die meldung "die systemressourccen sind aufgebraucht anzeigt" ich habe keine ahnung wie ich das wegbringe, da virenprogramme nichts finden...etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 meine glaskugel ist in der reparatur, aber aus einer schnellen google-suche schliesse ich auf eine 16-bit anwendung, möglicherweise auf windows 98. auch schliesse ich, dass es sich um eine spyware und/oder einen trojaner handeln kann - hijackthis, spybot, adaware seien hier genannt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felixx Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 yo, ich bin mir auch ziemlich sicher dass das ein trojaner ist, aber ich habe keine ahnung wie ich den wieder wegbekomme, da virenscanner nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 [...]da virenscanner nichts finden meinen hinweis auf ... hijackthis, spybot, adaware seien hier genannt. ... hast du gelesen? :upps hijackthis liefert dir eine liste der laufenden tasks und geladenen browserhilfsobjekte. poste die mal. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.