Schuhmi86 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 gibt es ein hilfreiches buch für das abschlussprojekt? da sollte drin stehen wie sowas aufgebaut ist usw. kann mir jemand ein buch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 es gibt im download verzeichnis auch genügend dokumentationen, wo du sehen kannst, wie es aufgebaut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhmi86 Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 ich habe mir für den it systemkaufmann den antrag und die projektarbeit hier im Forum angesehen. Dort unterscheiden sich die Punkte des Antrages mit den Punkten der Arbeit. Ist das generell so richtig. Also sind Antrag und Projektarbeit grundsätzlich unterschiedlich aufgebaut? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_K Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, bei unseren Prüflingen hat sich das "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" gut bewährt. Beste Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IQIGravity Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 bei unseren Prüflingen hat sich das "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" gut bewährt. Jep. Das wollte ich mir auch mal holen. Hab viel Gutes darüber gehört. Info vom Verlag: derzeit die 3. Auflage im Vertrieb. Die 4. Auflage erscheint Ende Mai 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Cha Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Jep. Das wollte ich mir auch mal holen. Hab viel Gutes darüber gehört. Info vom Verlag: derzeit die 3. Auflage im Vertrieb. Die 4. Auflage erscheint Ende Mai 2008. Wo steht das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhmi86 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Das Buch habe ich mir auch gekauft. Es ist sehr gut erklärt und hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IQIGravity Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Wo steht das den? Diese Antwort erhälst Du, wenn du auf die HP des Verlag surfst und unter "Kontakt" eine Anfrage bzgl. Erscheinungstermin des Buches stellst. Deshalb hol ichs mir erst Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.