Rhuen Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hy, ich probiere mich mal testweise bisschen an dem tool psexec um z.b. mal cmd auszuführen oder nen ipconfig -all etc. Vorgehn: ich öffne bei mir die Kommandozeile, geh in ordner wo die psexec liegt und führe dann aus psexec \\computername cmd Couldn't Access Computername Zugriff verweigert Computername ist aber der richtige. Der Client ist testweise mal als lokaler admin eingeloggt, anti virus ist aus, und die firewall ist auch deaktiviert mit dem dienst, trotzdem geht es nicht. Gibt es irgendein Dienst oder irgendwas anderes das laufen muss das des funktioniert?! ich kann auch mit psexec \\computername -u Administrator -p passwort cmd probieren kommt auch zugriff verweigert. mache ich was lokal am rechner psexec \\meinPc cmd geht es also mach ich es ansich richtig, nur anscheind fehlt irgendein Dienst?irgendeine berechtigung?ka. Ideen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 Nach vielen hin und her, lag es daran das mein benutzername mit dem ich drinne war, keine berechtigung hat auf den Clients nen dienst auszuführen bzw. wieder zu beenden, war man als domänen administrator angemeldet ging es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.