beebof Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Linux-Treiber für die telefonanlage elmeg davos 24. Auf der hersteller-seite gibs da nichts Hat jemand ne Idee, wo ich sowas finde? Internetzugang über die anlage reicht mir vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Vergiss es lieber gleich! 99% aler Telefonanlagen mit kombinierter ISDN-Karte lassen sich über Linux nicht ansprechen, da die Hersteller das Protokol nicht freigeben. Du kannst ja mal in der Hardware- und Supportdatenbank von SuSE nachschauen. Die findest du unter http://www.suse.de Gruß HArdcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 WvDial (ist bei SuSE dabei) erkennt einige ISDN-Anlagen mit integrierter Karte und verwaltet sie als Modem (mit 64k). Ich würde es einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.