DFiles Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Moin moin, nach bestandener Abschlussorüfung brauche ich meinen Prüfungstrainer nicht mehr und verkaufe ihn deshalb. Bei dem Prüfungstrainer handelt es sich um die Unterlagen des U-Form Verlages, genauer gesagt um: - Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung IT-Berufe - Ganzheitliche Aufgabe II (Aufgabenteil + Anhang sowie Lösungsteil) - Prüfungstrainer "Fit in WiSo 2" (Aufgabenteil, Lösungsteil sowie Lösungsbogen) Bei Interesse: dananie@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Moin moin, nach bestandener Abschlussorüfung brauche ich meinen Prüfungstrainer nicht mehr und verkaufe ihn deshalb. Bei dem Prüfungstrainer handelt es sich um die Unterlagen des U-Form Verlages, genauer gesagt um: - Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung IT-Berufe - Ganzheitliche Aufgabe II (Aufgabenteil + Anhang sowie Lösungsteil) - Prüfungstrainer "Fit in WiSo 2" (Aufgabenteil, Lösungsteil sowie Lösungsbogen) Bei Interesse: dananie@web.de Hat der Prüfungstrainer denn effektiv was gebracht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFiles Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 Für mich persönlich schon. In den Heften handelt es sich (soweit ich weiß) zwar nicht um alte Original-Aufgaben, aber die Aufgaben sind nah an echten Prüfungsaufgaben dran und zum Üben bestens zu empfehlen. Wie gesagt, die Aufgaben sind nah an echten Prüfungsaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.