TDM Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Grüße, ich hab das Problem, dass ich gern Strings zu Integer Casten möchte, Problem dabei ist nur, dass die CAST-Funktion bei Access irgendwie nicht funktioniert. SELECT [B]CAST('5' AS INTEGER)[/B] FROM TAB spuckt einen Syntaxfehler an der markierten Stelle aus. Access markiert mir immer das AS. Edit: hmm, mit CINT geht's - blödes, dämliches Access, benutzt nichtmal Standardfunktionen. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Also wenn ichs richtig verstanden habe willst du einen Dynmischen Request absetzen. Falls dem so ist machs doch net so kompliziert Numeric- Feld in DB Dim stSQL as String Dim stWert as String stSQL = "SELECT * FROM Tab1 WHERE ID = " & stFeld String- Feld in DB Dim stSQL as String Dim stWert as String stSQL = "SELECT * FROM Tab1 WHERE Text = '" & stFeld "'" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.