andy90 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hi, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Terminalserver, der von viele Mitarbeitern genutzt wird. Jedoch wollen wir Laufwerk C: auf dem Terminalserver ausblenden. Das lässt sich zwar in einer Gruppenrichtlinie ändern, jedoch nur für den Arbeitsplatz und dann auch für alle! Auch für den Administrator. Wie kann man also die Gruppenrichtlinien anpassen, dass die Laufwerke für alle außer die Administratoren ausgeblendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Wie wäre es, wenn du die Gruppenrichtlinie für die normalen Benutzer nicht auf die Administratoren anwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ich mache das im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor, aber da kann man nix zu bestimmtem Benutzern zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinersystemheld Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Naja, wie Grandmasta schon meinte... Wenn du im group policy management unterwegs bist, kannst du doch, wenn du deine Policy angeklickt hast, rechts bei "Sicherheitsfilterung" festlegen, auf wen die Policy angewendet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.