Dave22 Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man Linux so konfigurieren kann, dass man sich an einer Domain anmelden kann. Zur Zeit kann man sich nur mit dem USER-Namen und dem Passwort anmelden. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank! Gruß David Zitieren
captainhook Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Hi David, RTFM Samba FAQ: "Joining NT Domains with Samba 2.2" Hope it helps, Daniel Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 12. Mai 2001 Geschrieben 12. Mai 2001 ARGL, wie ich dieses "Read the fucking Manual" hasse Aber mir hat es auch bisher immer recht gut geholfen, man braucht nur den richtigen Link Erbeere P.S. Dank diesem Link funzt es bei mir nun auch Zitieren
Emanon Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Mach dir den Port 901 oder 903 auf. Dort kannst du Samba mit SWAT Konfigurieren. Einfach nur als Auth. Domain eintragen und schon geht es ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.