Furon Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hi ich hab von meiner Schule eine Lizens gekauft. das problem ist ich hab keine CD bekommen, das Problem an der geschichte ist das ich 6 wochen keine schule hab und auch nicht mein Lehrer Fragen kann ob er mir die CD bennt/ ausleit. Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich Borland C++ kostenlos runterladen kann und wenn ja wo ? Vielen dank im Vorraus :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich Borland C++ kostenlos runterladen kannJa. und wenn ja wo ? C++Builder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furon Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 Das Problem ist nicht der Compiler sondern der Download von **BORLAND** selbst. aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Das Problem ist nicht der Compiler sondern der Download von **BORLAND** selbst.Borland kannst du nicht herunterladen, weil Borland ein Unternehmen ist. Genausowenig kannst du Microsoft oder Karstadt herunterladen. Noch dazu würde dir das gar nichts bringen, weil die Entwicklungswerkzeuge inzwischen bei der Borland-Tochter CodeGear beheimatet sind. Aber auch CodeGear kannst du nicht herunterladen. Wenn du etwas anderes meinst, solltest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.