Zum Inhalt springen

Download von Borland C++

Furon

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab von meiner Schule eine Lizens gekauft.

das problem ist ich hab keine CD bekommen, das Problem an der geschichte ist das ich 6 wochen keine schule hab und auch nicht mein Lehrer Fragen kann ob er mir die CD bennt/ ausleit.

Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich Borland C++ kostenlos runterladen kann und wenn ja wo ?

Vielen dank im Vorraus :e@sy

Das Problem ist nicht der Compiler sondern der Download von **BORLAND**

selbst.

Borland kannst du nicht herunterladen, weil Borland ein Unternehmen ist. Genausowenig kannst du Microsoft oder Karstadt herunterladen.

Noch dazu würde dir das gar nichts bringen, weil die Entwicklungswerkzeuge inzwischen bei der Borland-Tochter CodeGear beheimatet sind. Aber auch CodeGear kannst du nicht herunterladen.

Wenn du etwas anderes meinst, solltest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...